UNSERE FACEBOOK-SEITE ÄNDERT SICH!

Eine wichtige Ankündigung für die Leute, die mit uns auf Facebook befreundet sind. Unsere alte Facebookseite wird gelöscht, ab sofort sind wir hier zu finden:

Neue Facebook-Seite


Danke für euer Verständnis!

Willkommen auf TaSa's Sweet-Amoris

Das hier ist die Community zu unserem Let's Play.

Hier benachrichtigen wir euch über neue Videos und ihr könnt euch mit anderen Fans austauschen!

Leider bin ich mit dem Bearbeiten noch nicht fertig, aber ihr könnt im Forum Tipps und Anregungen posten und die Seite natürlich schon nutzen.

Mit der Zeit werden immer mehr Funktionen erscheinen und ich sende auch an alle Mitglieder einen Newsletter, was Neuigkeiten betrifft.

 

Viel Spaß, eure Tamy (hier unter dem Nutzernamen "admin" (<- konnte ich nicht ändern -.- )

Nein, die alte wurde gelöscht -.- Also nochmal: Welches Manga-Genre ist das Beste?

Auf welchen Sweet Amoris Typen stehst du?

Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Bilder